Abenteurer sind auf alles vorbereitet und extrem flexibel. Erhalte Vorteile, Eigenschaftspunkte und Steigerungspunkte um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.
Startgegenstände
- +4 D

| Stufe | Bonus |
|---|---|
| 1 | Wähle: - Erhalte 1 Vorteil - Erhalte 2 Eigenschaftspunkte - Erhalte 8 Steigerungspunkte |
| 2 | Wähle einen Bonus, den du noch nicht auf Stufe 1 gewählt hast Wähle: - Erhalte 1 Vorteil - Erhalte 2 Eigenschaftspunkte - Erhalte 8 Steigerungspunkte |
| 3 | Wähle den Bonus, den du noch nicht auf Stufe 1 gewählt hast Wähle: - Erhalte 1 Vorteil - Erhalte 2 Eigenschaftspunkte - Erhalte 8 Steigerungspunkte |
| 4 | +1 Hobby |
| 5 | Wähle: - Erhalte 1 Vorteil - Erhalte 2 Eigenschaftspunkte - Erhalte 8 Steigerungspunkte |
| 6 | Wähle einen Bonus, den du noch nicht auf Stufe 5 gewählt hast Wähle: - Erhalte 1 Vorteil - Erhalte 2 Eigenschaftspunkte - Erhalte 8 Steigerungspunkte |
| 7 | Wähle den Bonus, den du noch nicht auf Stufe 5 gewählt hast Wähle: - Erhalte 1 Vorteil - Erhalte 2 Eigenschaftspunkte - Erhalte 8 Steigerungspunkte |
| 8 | Wähle: - Erhalte 1 Vorteil & 2 Eigenschaftspunkte - Erhalte 1 Vorteil & 8 Steigerungspunkte - Erhalte 1 Hobby & 2 Eigenschaftspunkte - Erhalte 1 Hobby & 8 Steigerungspunkte - Erhalte 4 Eigenschaftspunkte - Erhalte 16 Steigerungspunkte |
| + | +2 (max) Wert auf irgendein(e) Zauberschule, Talent oder Fernkampf oder +1 (max) Wert auf Nahkampf AT & PA |
