Pfad des Abenteurers

Abenteurer sind auf alles vorbereitet und extrem flexibel. Erhalte Vorteile, Eigenschaftspunkte und Steigerungspunkte um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.

Startgegenstände

  • +4 D
StufeBonus
1Wähle:
- Erhalte 1 Vorteil
- Erhalte 2 Eigenschaftspunkte
- Erhalte 8 Steigerungspunkte
2Wähle einen Bonus, den du noch nicht auf Stufe 1 gewählt hast
Wähle:
- Erhalte 1 Vorteil
- Erhalte 2 Eigenschaftspunkte
- Erhalte 8 Steigerungspunkte
3Wähle den Bonus, den du noch nicht auf Stufe 1 gewählt hast
Wähle:
- Erhalte 1 Vorteil
- Erhalte 2 Eigenschaftspunkte
- Erhalte 8 Steigerungspunkte
4+1 Hobby
5Wähle:
- Erhalte 1 Vorteil
- Erhalte 2 Eigenschaftspunkte
- Erhalte 8 Steigerungspunkte
6Wähle einen Bonus, den du noch nicht auf Stufe 5 gewählt hast
Wähle:
- Erhalte 1 Vorteil
- Erhalte 2 Eigenschaftspunkte
- Erhalte 8 Steigerungspunkte
7Wähle den Bonus, den du noch nicht auf Stufe 5 gewählt hast
Wähle:
- Erhalte 1 Vorteil
- Erhalte 2 Eigenschaftspunkte
- Erhalte 8 Steigerungspunkte
8Wähle:
- Erhalte 1 Vorteil & 2 Eigenschaftspunkte
- Erhalte 1 Vorteil & 8 Steigerungspunkte
- Erhalte 1 Hobby & 2 Eigenschaftspunkte
- Erhalte 1 Hobby & 8 Steigerungspunkte
- Erhalte 4 Eigenschaftspunkte
- Erhalte 16 Steigerungspunkte
++2 (max) Wert auf irgendein(e) Zauberschule, Talent oder Fernkampf oder +1 (max) Wert auf Nahkampf AT & PA